"Über Uns"
und dem Rottweiler Zwinger vom Luisenhof

 

 

Wie alles begann!

Meinen ersten Rottweiler, Olli vom Duracher Tobel, kaufte ich mir 1985 und trat zugleich dem ADRK bei. Mit ihm legte ich die ZTP und SCH/VPG 3 erfolgreich ab, auch bei Schauen war ich mit diesem Hund sehr erfolgreich. Danach folgten mehrere Jahre und einige Hunde, die nicht mit Erfolg gekrönt waren. Ich beschloss, mir 1994 wieder einen Hund vom Duracher Tobel zu kaufen, und die Pechsträhne war  beendet. Mit Herra vom Duracher Tobel lebten wir 10 Jahre lang mit große Freude zusammen. Leider musste ich sie im Herbst 2004 krankheitsbedingt einschläfern lassen. Trotz aller Aufs und Abs steckten wir den Kopf nicht in den Sand und kurze Zeit später zog ein Rüden vom Türnleberg bei uns ein, mit dem mein Sohn erfolgreich VPG und Co ablegt.
Auch ich wollte nicht untätig sein und somit kaufte ich im Jahre 2006 meine Hündin Josy vom Pfälzer Michel und legte mit ihr die ZTP und VPG1 erfolgreich ab.

 

Nach vielen Jahren der Misserfolge war es nun endlich so weit und ich konnte 2009 meinen
1. Wurf "vom Luisenhof" machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   *Copyright*   Rottweiler vom Luisenhof   Paul & Jan Wittemann   Tel.: 0172-1951162

 

Impressum | Home